Achtsame Kommunikation im EKiZ Deutschlandsberg - und viel Neues im Sommersemester 2019

Liebe Freunde des Eltern-Kind-Zentrums,

Unsere bunten Flugblätter befinden sich hoffentlich schon in Eurem Briefkasten – mit viel neuem und altbewährtem Programm für das Sommersemester 2019.

Ich denke, da ist wieder für jeden etwas dabei!

Die Anmeldung zu allen Kursen ist schnell und einfach online unter www.ekiz-deutschlandsberg.at möglich.

Nicht im Flugblatt stehen die Rückbildungs-Workshops, die an drei Samstagen (16. März, 27. April und 29. Juni) von Hebamme Toktam Tavakoli Far angeboten werden. In diesen Workshops steht sie euch mit Rat und Tat zur Seite, rund um Themen wie Beckenboden, Rectusdiastase, Atmung,… und zeigt euch Übungen, die ihr daheim zur Rückbildung durchführen könnt. Desweiteren findet sich natürlich auch Platz für alle Fragen, die ihr rund um Eure Babys habt.

NEU - Im EKiZ habt ihr zudem auch die Möglichkeit, jeden Mittwoch Vormittag beim Babytreffen Eure Babys abzuwiegen.

Diese Woche, vor den Ferien, findet am Mittwoch, 13. April von 15-17 Uhr der Siebenschläfer Workshop – „Hör mir zu – Achtsame Kommunikation mit Babys und Kleinkindern“ statt – einige wenige Plätze gibt es hier noch, bitte schnell anmelden, wenn ihr dabei sein wollt.

Auch möchte ich Euch hiermit über den Newsletter zu unserem

FASCHINGSFEST am 5. März um 15:30 Uhr im Pfarrsaal,

mit Clownin Popolina einladen! Patscherl bitte mitbringen, Krapfen bringen wir mit, über Spenden freuen wir uns!

Das Antworten auf den Newsletter ist nicht möglich, möchtest du den Newsletter nicht mehr erhalten bitte ein kurzes Mail an team@ekiz-deutschlandsberg.at.

Damit wünsche ich euch schon einmal schöne Semesterferien - in den Ferien ist das EKiZ geschlossen. Das Sommersemester beginnt am 25. Februar.

Alles Liebe,

Ilva vom EKiZ Deutschlandsberg

Powered by AcyMailing