Diese Woche im EKiZ - Tragesprechstunde, Der kleine Fuß, Schlafgruppe

Diese Woche im EKiZ Deutschlandsberg

 

Präsent und ganz da sein, entschleunigen, achtsam mit sich und den Liebsten umgehen, zur Ruhe finden und Zeit mit den Kindern nutzen ist das, was Licht in die dunkle Jahreszeit bringt. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr den heutigen 1. Advent genießen könnt und jetzt, wenn die Kinder schlafen, ein wenig zur Ruhe kommt bei Kerzenlicht und vielleicht dem ersten Weihnachtsmärchen im Fernsehen.

Die kalten Tage im Dezember könnt ihr gerne gemütlich bei uns im warmen EKiZ verbringen, oft stehen unsere Türen für Euch und eure Kinder offen.

 

Diesen Mittwoch, 5.12. von 10.30-12.00 erwarten euch im Babytreffen einerseits die Tragesprechstunde, aber auch Anne Kohl mit: „Der kleine Fuß ganz groß – wann braucht mein Kind Schuhe?“ – dieser Vortrag musste ja letzte Woche wegen Krankheit verschoben werden.

Ebenfalls am Mittwoch, 15.00-16.30 berät euch Mag. Sabine Rühl wieder in ihrer bedürfnisorientierten Schlafgruppe zu allen Fragen rund um durchwachte Nächte, diesmal mit dem Thmea „Schlafrhythmus durch den Tag“.

 

Offene Treffen:

Montag, 9.00-10.30 Zwergerltreffen

Dienstag, 16.00-17.00 Let’s speak English

Mittwoch, 8.30-10.00 Zwergerltreffen

10.30-12.00 Babytreffen – „Der kleine Fuß ganz groß“ und Tragesprechstunde

Donnerstag, 15.30-17.00 Zwergerltreffen

Anmeldungen bitte rechtzeitig online (www.ekiz-deutschlandsberg.at) oder telefonisch 0676/5635308.

Zu den offenen Treffen einfach vorbeikommen und gemütliche Stunden im EKiZ verbringen.

Das Antworten auf den Newsletter ist nicht möglich, möchtest du den Newsletter nicht mehr erhalten bitte ein kurzes Mail an team@ekiz-deutschlandsberg.at.

 

Ich wünsche Euch allen und auch mir bewusste Momente im Advent, egal wofür, mit Herz.

Ilva vom EKiZ Deutschlandsberg

Powered by AcyMailing