Kommende Woche im EKiZ - Natürliche Babypflege, Schlafgruppe, Hypnobirthing, Tragen am Rücken

Kommende Woche im EKiZ Deutschlandsberg…

Zuallererst eine Bitte in eigener Sache – bevor ich mit der Planung des Frühjahrsprogramms im EKiZ starte, bitte ich Euch um Eure Mithilfe. Seid so lieb, schickt mir in den nächsten Tagen ganz viel Feedback zu unseren angebotenen Kursen, Spielegruppen, Themen,.. und teilt mir bitte auch Eure Wünsche mit, wenn Euch bei uns etwas abgeht. Alles was Euch einfällt, könnt ihr mir mitteilen, per Email an team@ekiz-deutschlandsberg.at oder sprecht mich einfach morgen beim Laternenfest (17 Uhr, Stadtpfarrkirche Deutschlandsberg) an.

Wir möchten Euch auch weiterhin wie in den letzten Jahren ein tolles, interessantes Programm anbieten, das ihr gern zu uns ins EKiZ kommt – für junge Mütter ist das meist so ein wichtiger und wertvoller Treffpunkt, um sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Ich danke Euch recht herzlich!

 

Am Mittwoch, 14.11., 10.30 Uhr, kommt Mag. Corinna Fuchs im Rahmen des Babytreffens ins EKiZ und berät rund um das Thema „Natürliche Babypflege“ und „Windelfrei“. Gerne könnt ihr Euch wertvolle Tipps holen und euch untereinander austauschen.

Mittwoch Nachmittag, von 15-16.30 startet die Schlafgruppe mit Mag. Sabine Rühl. Diese Woche das umfassende Thema – „Wissen rund um die kindliche Schlafentwicklung“. Es ist möglich, die vier Einheiten, die in den kommenden vier Wochen stattfinden, einzeln zu besuchen.

Am Samstag um 14.00 zeigt euch Anne Kohl das „Tragen am Rücken“ – ab ca. 6 Monaten lieben es die Kinder über die Schulter der Mama zu blicken und bei alltäglichen Situationen „auf Augenhöhe“ zu sein.

Und wer sein Baby noch im Bauch trägt – HYPNOBIRTHING startet wieder am Samstag, 17.11. (9-12 Uhr) – Frauen werden hier bestärkt in ihrer Fähigkeit, sanft, selbstbestimmt und entspannt zu gebären. Nähere Infos bei Andrea Loibner, 0664/9147157.

 

Offene Treffen diese Woche:

Montag, 9.00-10.30 Zwergerltreffen

Dienstag, 16.00-17.00 Let’s speak English

Mittwoch, 8.30-10.00 Zwergerltreffen

10.30-12.00 Babytreffen,

Donnerstag, 15.30-17.00 Zwergerltreffen

 

Anmeldungen (Schlafgruppe, Tragen am Rücken und Hypnobirthing) bitte rechtzeitig online (www.ekiz-deutschlandsberg.at) oder telefonisch 0676/5635308.

Zu den offenen Treffen einfach vorbeikommen und gemütliche Stunden im EKiZ verbringen.

Das Antworten auf den Newsletter ist nicht möglich, möchtest du den Newsletter nicht mehr erhalten bitte ein kurzes Mail an team@ekiz-deutschlandsberg.at.

Ich freue mich auf zahlreiche Mails,

Alles Liebe und bis bald,

Ilva vom EKiZ Deutschlandsberg

Powered by AcyMailing