Diese Woche im EKiZ - BabyBauchYoga, Tragesprechstunde, Stoffwindelfreitreffen, Kindermassage, Siebenschläfertreffen, Geburtsvorbereitungskurs, Laternenfest

Diese Woche im EKiZ Deutschlandsberg…

BabyBauchYoga startet ab Mittwoch, 7.11., ab 9 Uhr in Kresbach (Yogapunkt), neben dem oft noch anstrengenden Alltag eine gemeinsame entspannende Zeit für Mutter und Kind.

Am Mittwoch, 10.30 Uhr findet wieder eine Tragesprechstunde statt, für alle Fragen rund ums Tragen im EKiZ.

Weiters am Mittwoch Nachmittag, 16 Uhr, das offene Stoffwindelfrei-Treffen – für alle Eltern, die Gleichgesinnte suchen und sich von Corinna wertvolle Tipps holen möchten – einfach vorbeikommen!

Der Abendkurs Kindermassage startet ab Freitag, 18 Uhr – es gibt noch Restplätze, schnell noch anmelden.

Am Freitag um 14 Uhr findet noch das nächste offene Siebenschläfertreffen statt – für alle müden Mamas. Sabine Rühl gibt euch gerne wertvollen und kompetenten Input rund um bindungsorientierte Schlafbegleitung.

Am Samstag von 9-17 Uhr findet ein 1-Tages-Geburtsvorbereitungskurs mit Andrea statt, ein intensiver Tag um euch auf die Geburt vorzubereiten - auch hier gibt es noch Restplätze.

 

 

Ganz besonders und kaum erwarten können wir das Laternenfest am Sonntag, 11. November um 17 Uhr vor der Stadtpfarrkirche Deutschlandsberg – Laternen nicht vergessen!

Anmeldungen (BabyBauchYoga, Geburtsvorbereitungskurs und Kindermassage) bitte rechtzeitig online (www.ekiz-deutschlandsberg.at) oder telefonisch 0676/5635308.

Zu den offenen Treffen einfach vorbeikommen und gemütliche Stunden im EKiZ verbringen.

Das Antworten auf den Newsletter ist nicht möglich, möchtest du den Newsletter nicht mehr erhalten bitte ein kurzes Mail an team@ekiz-deutschlandsberg.at.

Alles Liebe und bis bald,

Ilva vom EKiZ Deutschlandsberg

Powered by AcyMailing