Diese Woche im EKIZ - Herbstfest, Babymassage, Kindermassage, Yoga zur Rückbildung und Tragen, Yoga für Schwangere

Liebe Freunde des EKiZ,

auch diese Woche geht es rund im EKiZ – den Herbst begrüßen möchten wir gemeinsam am Mittwoch, 17.10. bei unserem Herbstfest in der Stadtpfarrkirche Deutschlandsberg - wir treffen uns um 10.30 Uhr, singen gemeinsam und hören Geschichten rund um Erntedank.

Yoga für Schwangere startet wieder ab Mittwoch, 17.10. jeweils von 18.30-19.30, neben dem oft noch anstrengenden Alltag eine gemeinsame entspannende Zeit für Mutter und Kind.

Ab Freitag, 19.10. beginnt der erste Teil von drei Einheiten – Yoga zur Rückbildung UND Tragen – während die Mamas sich intensiv um die Rückbildung nach der Geburt kümmern, erlernen die Papas mit den Babys Tragetechniken.

Außerdem besucht Ulrike Kerschbaumer diese Woche alle drei Zwergerltreffen (Montag Vormittag, Mittwoch Vormittag und Donnerstag Nachmittag) und lässt uns reinschnuppern in die Kindermassage - der Abendkurs startet dann ab 9. November.

Verwöhnt werden auch wieder die Kleinsten unter uns bei der ersten Babymassageeinheit am Donnerstag, 18.10. um 14 Uhr.

Anmeldungen für alle Kurse - außer offene Treffen - bitte telefonisch oder online auf der Homepage www.ekiz-deutschlandsberg.at. Abmeldungen vom Newsletter bitte schriftlich an team@ekiz-deutschlandsberg.at.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter und viele kleine Besucher beim Herbstfest J

Alles Liebe,

Ilva vom EKiZ Deutschlandsberg

Powered by AcyMailing