EKiZ: Tragesprechstunde - Windelfrei - Schlafworkshops - Geburtsvorbereitung

Liebe Eltern und Freunde des EKiZ Deutschlandberg!

das Semester neigt sich seinem Ende zu, viele tolle Veranstaltungen wurden im EKiZ in den vergangenen Wochen abgehalten, ganz zu schweigen von unseren laufenden Gruppen. Die offenen Baby- und Zwergerltreffen, die Spielgruppen und Let's speak English sind und waren schon immer das Herzstück des Eltern-Kind-Zentrum. In diesen Gruppen geben wir dem informellen Austausch Zeit und Raum und was daraus an Hilfe, Unterstützung und Freundschaft unter Klein und Groß entsteht ist mit keiner anderen Unterstützung für Familien zu vergleichen und aufzuwiegen. Ich war lange Zeit froh und stolz das EKiZ ein Stück weit zu tragen...im Herbst wird nun endgültig Ilva die Leitung übernehmen. Auch darüber bin ich froh. Neuer Wind wird dem EKiZ wieder gut tun! 

In den nächsten Wochen entsteht das neue Programmheft für den Herbst - wieder mit vielen alt bewährten Kursen und auch wieder mit neuen Angeboten!

Ihr könnt eure Kleinen ab 2,5 Jahren bereits für eine der Spielgruppen (bei Zuzana oder Andrea) anmelden, damit ihr auch sicher einen Platz im Herbst bekommt - die Plätze sind heiß begehrt! Sehr froh bin ich, dass auch Steffi im Herbst die (Groß-)Eltern-Kind-Gruppe wieder anbieten wird - ab 28. September, 9 - 11 Uhr, auch hier sind Anmeldungen schon möglich!

Was gibt es vor dem Sommer noch im EKiZ:

Tragesprechstunde mit Ilva, 6. Juni, 10:30 Uhr im Rahmen des Babytreffens

Windelfrei Treffen, ebenfalls 6. Juni, 16:00 Uhr im EKiZ

Babypflege und Helferlein, 13. Juni, 15:00 – 17:00 Uhr im EKiZ

BabysSchlaf-Workshop mit Sabine Rühl, 15. Juni, 15:00 – 17:00 Uhr im EKiZ

KleinkinderSchlaf-Workshop mit Sabine Rühl, 18. Juni, 9:00 – 10:30 Uhr im Rahmen des Zwergerltreffens

Babymassage, 21. Juni und 28. Juni, 14:00 Uhr mit Andrea

1-Tages-Geburtsvorbereitungskurs, 23. Juni, 9 – 17 Uhr mit Andrea

Bitte wieder für alle Kurse unter www.ekiz-deutschlandsberg.at anmelden!

Alles Liebe Eure Monika für das Team des EKiZ

Hinweis: Bitte um kurze Nachricht, wenn Ihr den Newsletter nicht mehr haben wollt!

Powered by AcyMailing